Tschüss Tannenbaum, hallo 2021!

Wir wünschen allen Knetern ein frohes, neues und glückliches Jahr 2021. Für viele war die Weihnachtszeit trotz Corona besinnlich und gerade wegen des Lockdowns eine Zeit der Ruhe und Einkehr.

Zum Start des neuen Jahres heißt es nun: soll das Neue rein, muss das Alte raus. Deshalb sammeln wir wie jedes Jahr die entsorgten Weihnachtsbäume ein. Nicht wie sonst mit dem Tracker durch’s Dorf fahrend, sondern coronagerecht an einem eigens kreierten Sammelplatz. Am Samstag dem 9. Januar könnt ihr von 10 bis 16Uhr auf dem Wilhelm-Wellmann-Platz eure ausgedienten Tannenbäume abgeben. Von uns mit dabei sind: Fraktionsvorsitzende Imke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender Michael, Vorsitzende des Ortsverbandes Malin und Geschäftsführerin Jeanette. Also kommt vorbei- wir freuen uns auf einen Plausch mit euch.