„Frei raus!“: Digitale Bürgersprechstunde mit Thorsten Schmidtke und Dr. Christian Pundt

Endlich mal Klartext reden? Politische Themen diskutieren, die dir wichtig sind? Dann log dich am Donnerstag den 11. März 2021 um 19Uhr über Zoom zu unserer Digitalen Bürgersprechstunde ein. Mit dabei sind der Bürgermeister von Großenkneten Thorsten Schmidtke und Hattens Bürgermeister Dr. Christian Pundt. Den Flyer zur Digitalen Bürgersprechstunde mit den Zugangsdaten findest du ab Montag in deinem Briefkasten.

Parteistände, Tür-zu-Tür Wahlkampf und große Sommerevents – all das ist für uns in Corona-Zeiten nicht möglich. Damit trotzdem ein politischer Dialog mit euch entsteht, setzten wir auf digitale Bürgersprechstunden. Einmal im Monat wollen Kandidaten und Mitglieder im Zoom-Meeting mit euch über persönliche Anliegen reden und frische politische Ideen erörtern. Deine Meinung zählt. Du fragst, wir antworten. Es wird keine Monologe und Vorträge der Kandidaten geben. Uns geht es um den direkten Austausch mit allen Knetern.

Du willst dabei sein? Dann scanne den QR-Code und gebe die Zugangsdaten ein. Oder folge Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/83007578313?pwd=V2JlV3ZnMnVtemNGSUowc3RzMWVJdz09

Du hast dieses Mal keine Zeit? Dann schau regelmäßig hier vorbei oder folge uns bei Facebook und Instagram – wir halten dich über die nächsten Termine auf dem Laufenden.