Unsere gewählten Kandidaten: Linus, Sven, Imke, Jannis und Dirk

Ihr habt entschieden! Unsere 4 gewählten Kandidaten für den Gemeinderat sind: Linus, Sven, Imke und Jannis. Jetzt kommt junger frischer Wind ins Rathaus! Mit Imke und Sven haben wir erfahrene Kommunalpolitiker in unserer Fraktion. Linus und Jannis mischen das Ganze neu auf und bringen frische Ideen mit. Wir finden: die perfekte Mischung für unser neues „Start-up“. Und diesen Mix behalten wir auch bei unserer Fraktionsspitze bei: Imke ist Vorsitzende und Linus ihr Stellvertreter.

Mit Dirk habt ihr einen erfahrenen Unternehmer in den Kreistag gewählt. Er ist zum ersten Mal Mitglied im Kreistag und wird vor allem in den Bereichen Wirtschaft und Nachhaltigkeit seine Expertise mit einbringen.

Am 4. November findet die konstituierende Sitzung im Rathaus statt. Ab dann sind unsere 4 Kandidaten offiziell für die Wahlperiode 2021 bis 2026 im Amt.
Wir können es kaum abwarten und wollen richtig anpacken!

Danke für euer Kreuz bei uns Liberalen. Wir werden euer Vertrauen in uns nicht enttäuschen.